Übungen II |
![]() |
![]() |
Letztmalig dran rumgefummelt: 02.12.04 18:28:20 |
![]() |
... und von hier ist der Originallink (welcher zumindest am 28.10.04 noch erreichbar war): http://www.eurotattoo.co.nz/newzealandarmbands2.htm - danke an Herrn Heisrath ;-) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
Wichtiger Hinweis für das Schuljahr 2004/05 für den Kunst/Informatik-Kurs: diese Leistung geht in die Wertung ein - aber das trifft nicht für die Jahrgangsstufe 12 zu | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
hier geht's zu den Einzellösungen - eine Authentifizierung ist erforderlich! | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
... und hier die öffentliche Liste | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
Nachfolgend das Verlaufsschema, welches man als Handlungsanleitung verstehen sollte - auf die Thumbs würd'sch nich klicken - diese sind mit Absicht hoch aufgelöst, dass man die Funktion mit lesen kann (also nur im Bedarfsfall zu verwenden) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|